UA-45362839-2
Innovationen aus Kunststoff
www.m2consulting.at

Innovation with plastics

Oftenly   there’s   a   long   way   from   an   idea   to   a   ready   solution,   hindering   many   Innovations. One   dicsussion   with   M2C   is   enough   to   get   a   first,   realistic   picture   about   application   areas and time and cost horizons .

20 years experience on plastics market

We   are   developing   further   your   ideas   on   short-term,   creating   first   business   plans   and offering also escort during market start up .

Local creation of value

We   will   highlight   to   you   how   easy   Made   in   Austria   can   still   be   produced.   Out   excellent network   to   plastics   converters   and   raw   material   suppliers   are   enabling   complete   new setups.

Chemical expertise

Based   on   our   chemical   education   and   our   business   and   market   experience   we   focussed on    issues    with    substances    in    plastics    processing    regarding    their    hazardous    potential (REACH) ,    classification    according    latest    EU    directives,    creation    of    safety    datasheets   according   latest   standards.   And   we   also   developed   reactive   additive   masterbatches   to cavenge   i.e.   odors   (” M2Bond ”)   and   devices   for   quality   assurance   ( M2Watch )   in   plastics processing.
M2 Consulting GmbH
Ready for consulting you
raw   masterials,   formulations,   marketing   &   markets new    products,    new    processes,    new    applications marketing & escorted market start up
Plastifying your ideas!
Plastifying your ideas!
Innovationen aus Kunststoff
© M2 Consulting GmbH

Innovation with plastics

Oftenly   there’s   a   long   way   from   an   idea   to   a   ready   solution, hindering    many    Innovations.    One    dicsussion    with    M2C    is enough   to   get   a   first,   realistic   picture   about   application   areas and time and cost horizons .

20 years experience on plastics market

We   are   developing   further   your   ideas   on   short-term,   creating first    business    plans    and    offering    also    escort    during    market start up .

Local creation of value

We   will   highlight   to   you   how   easy   Made   in   Austria   can   still   be produced.   Out   excellent   network   to   plastics   converters   and raw material suppliers are enabling complete new setups.

Chemical expertise

Based   on   our   chemical   education   and   our   business   and   market experience   we   focussed   on   issues   with   substances   in   plastics processing     regarding     their     hazardous     potential     (REACH) , classification   according   latest   EU   directives,   creation   of   safety datasheets    according   latest   standards.   And   we   also   developed reactive     additive     masterbatches     to     cavenge     i.e.     odors (” M2Bond ”)   and   devices   for   quality   assurance   ( M2Watch )   in plastics processing.
M2 Consulting GmbH
raw   masterials,   formulations,   marketing   &   markets new    products,    new    processes,    new    applications marketing & escorted market start up
Plastifying your ideas!
Plastifying your ideas!

UA-45362839-2
Innovationen aus Kunststoff
© M2 Consulting GmbH
Rohstoffe,    Formulierungen,    Umsetzung    &    Märkte neue   Produkte,   neue   Prozesse,   neue   Anwendungen Marketing & begleitende Markteinführung

Innovationen aus Kunststoff

Der    oft    sehr    lange    Weg    von    der    Idee    bis    hin    zur    fertigen    Lösung    verhindert    viele Innovationen.    Ein    Gespräch    mit    M2C    genügt,    und    sie    haben    schon    ein    erstes, realistisches Bild zu Umsetzungsmöglichkeiten samt Zeit- und Kostenhorizonten.

20 Jahre Markt-Erfahrung

Wir    entwickeln    diese    Ideen    in    der    gebotenen    Eile    mit    ihnen    weiter,    erstellen    erste Geschäftspläne und bieten auch die begleitende Markteinführung dazu an.

Lokale Wertschöpfungen

Wir    zeigen    ihnen,    wie    scheinbar    einfache    Produkte    immer    noch    Made    in    Austria   dargestellt   werden   können.   Unser   gutes   Netzwerk   zu   Verarbeitern   und   in   die   Rohstoff- Branche ermöglicht ganz neue Ansätze.

Chemische Expertise

Wir   befassen   uns   auch   mit   der   chemischen   Seite   der   Kunststoffverarbeitung.   Also   auch mit   Stoffen   hinsichtlich   deren   Gefahrenpotenzial   (REACH) ,   deren   Einstufung   gemäß   der EU    Richtlinien,    der    Erstellung    von    Sicherheitsdatenblättern     nach    den    aktuellsten Standards.   Und   wir   entwickeln   auch   reaktive   Additiv-Masterbatches   als   Geruchsfänger (” M2Bond ”)     sowie     Geräte     zur     Qualitätssicherung     ( M2Watch )     in     der     Kunststoff- Verarbeitung.
M2 Consulting GmbH
Wir beraten sie gerne
Plastifying your ideas Plastifying your ideas
Innovationen aus Kunststoff
© M2 Consulting GmbH
Rohstoffe,     Formulierungen,     Umsetzung     &     Märkte     neue Produkte,   neue   Prozesse,   neue   Anwendungen   Marketing   & begleitende Markteinführung

Innovationen aus Kunststoff

Der   oft   sehr   lange   Weg   von   der   Idee   bis   hin   zur   fertigen   Lösung verhindert   viele   Innovationen.   Ein   Gespräch   mit   M2C   genügt, und     sie     haben     schon     ein     erstes,     realistisches     Bild     zu Umsetzungsmöglichkeiten samt Zeit- und Kostenhorizonten.

20 Jahre Markt-Erfahrung

Wir   entwickeln   diese   Ideen   in   der   gebotenen   Eile   mit   ihnen weiter,    erstellen    erste    Geschäftspläne    und    bieten    auch    die begleitende Markteinführung dazu an.

Lokale Wertschöpfungen

Wir    zeigen    ihnen,    wie    scheinbar    einfache    Produkte    immer noch   Made   in   Austria    dargestellt   werden   können.   Unser   gutes Netzwerk     zu     Verarbeitern     und     in     die     Rohstoff-Branche ermöglicht ganz neue Ansätze.

Chemische Expertise

Wir     befassen     uns     auch     mit     der     chemischen     Seite     der Kunststoffverarbeitung.     Also     auch     mit     Stoffen     hinsichtlich deren    Gefahrenpotenzial    (REACH) ,    deren    Einstufung    gemäß der   EU   Richtlinien,   der   Erstellung   von   Sicherheitsdatenblättern   nach    den    aktuellsten    Standards.    Und    wir    entwickeln    auch reaktive          Additiv-Masterbatches          als          Geruchsfänger (” M2Bond ”)   sowie   Geräte   zur   Qualitätssicherung   ( M2Watch ) in der Kunststoff-Verarbeitung.
M2 Consulting GmbH
Plastifying your ideas Plastifying your ideas